Willkommen zu Medi Health Turkey!

Über uns…

Als die Familie Medi Health Turkey, haben wir mit unserer Erfahrung von insgesamt 20 Jahren im Gesundheitssektor, davon 10 Jahren miy internationalen Patienten, Tausende von Patienten die für Behandlung in die Türkei kamen, bedient. Unser Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die richtige Behandlung in den richtigen Händen und zu wirtschaftlichen Kosten als Servicekonzept in allen Gesundheitsbereichen anzubieten, ist immer bei unseren Gästen.

Wir freuen uns immer, unseren Patienten, die uns direkt über unsere Büros und Vertreter in verschiedenen Teilen der Welt erreichen und uns bevorzugen, genaue und schnelle Informationen über ihre Krankheiten oder ihre gesundheitlichen Fragen zur Verfügung zu stellen.

Unsere Dienste

Unser Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die richtige Behandlung in den richtigen Händen und zu wirtschaftlichen Kosten als Servicekonzept in allen Gesundheitsbereichen anzubieten, ist immer bei unseren Gästen.

GESUNDHEITSDIENSTE

Wir arbeiten mit Krankenhäusern und Gesundheitszentren zusammen, die zu den qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Einrichtungen des Gesundheitssektors gehören, sowie mit vielen Ärzten und Angehörigen der Gesundheitsberufe, die Experten sind und auf ihrem Gebiet anerkannt sind. in verschiedenen Regionen der Türkei mit rund 50 Krankenhäusern und einem hervorragenden Gesundheitsexpertenteam von nahezu 100 Fachaerzten, bieten wir Dienste für unsere Patienten.

AUSBILDUNGSDIENSTE

Neben der Gesundheitsdienste, bei Bedarf laden wir Heilberufler von anderen Ländern in die Türkei oder wir stellen sicher, dass Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe, die von uns verlangen, besser gerüstet sind und ihr Wissen aus verschiedenen Perspektiven betrachten, indem wir Schulungsprogramme organisieren, damit Sie mit der neuesten Behandlungsmethoden und den Einsatz modernster Geräte vertraut sind.

BEHANDLUNGSDIENSTE AM ORT

Mit dem Prinzip immer an den Bedürfnisse angepasste Gesundheitdienste anzubieten, können wir spezialisierte Operationsteams übertragen, wenn es Gesundheitszentren mit geeigneter Infrastruktur und Technologie für Patienten gibt, die sich bei Medi Health Turkey bewerben und in ihrem eigenen Land behandelt werden möchten, aber keine spezialisierten Ärzte und Angehörigen der Gesundheitsberufe in ihrem Land mit ausreichender Ausrüstung und Erfahrung haben.

ASSISTENZDIENSTE

Neben dem Gesundheitswesen bieten wir auch Dienstleistungen wie Anwalt, Unterkunft, Flugticket, Versicherung, Reiseprogramm entsprechend den Bedürfnissen unserer Gäste an. Unsere Gäste können kostenlose Unterstützung erhalten, indem sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wann immer sie dies benötigen, entweder im Inland oder im Ausland.

GESUNDHEITSDIENSTE

Wir arbeiten mit Krankenhäusern und Gesundheitszentren zusammen, die zu den qualitativ hochwertigen und zuverlässigen Einrichtungen des Gesundheitssektors gehören, sowie mit vielen Ärzten und Angehörigen der Gesundheitsberufe, die Experten sind und auf ihrem Gebiet anerkannt sind. in verschiedenen Regionen der Türkei mit rund 50 Krankenhäusern und einem hervorragenden Gesundheitsexpertenteam von nahezu 100 Fachaerzten, bieten wir Dienste für unsere Patienten.

AUSBILDUNGSDIENSTE

Neben der Gesundheitsdienste, bei Bedarf laden wir Heilberufler von anderen Ländern in die Türkei oder wir stellen sicher, dass Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe, die von uns verlangen, besser gerüstet sind und ihr Wissen aus verschiedenen Perspektiven betrachten, indem wir Schulungsprogramme organisieren, damit Sie mit der neuesten Behandlungsmethoden und den Einsatz modernster Geräte vertraut sind.

BEHANDLUNGSDIENSTE AM ORT

Mit dem Prinzip immer an den Bedürfnisse angepasste Gesundheitdienste anzubieten, können wir spezialisierte Operationsteams übertragen, wenn es Gesundheitszentren mit geeigneter Infrastruktur und Technologie für Patienten gibt, die sich bei Medi Health Turkey bewerben und in ihrem eigenen Land behandelt werden möchten, aber keine spezialisierten Ärzte und Angehörigen der Gesundheitsberufe in ihrem Land mit ausreichender Ausrüstung und Erfahrung haben.

ASSISTENZDIENSTE

Neben dem Gesundheitswesen bieten wir auch Dienstleistungen wie Anwalt, Unterkunft, Flugticket, Versicherung, Reiseprogramm entsprechend den Bedürfnissen unserer Gäste an. Unsere Gäste können kostenlose Unterstützung erhalten, indem sie uns 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per E-Mail oder Telefon kontaktieren, wann immer sie dies benötigen, entweder im Inland oder im Ausland.

Warum Türkei ?

Mit attraktiven Preise, eine ziehmlich über den Weltsstandards liegenden Qualität, kundenspezifisch gestalteten Dienst-Konzept, reiches Kulturerbe, kurze Wartezeiten ist die Türkei im Mittelpunkt des Interesses der Welt aus gesundheitlichen Gründen wie Wärmequellen.

Attraktive Preise

Die Türkei ist das ideale Land der Welt im Vergleich zu Konkurrenzpreispolitik . Für die Behandlungspreise rufen Sie uns jetzt an.

Qualität

Die Türkei bewährt sich  mit modernen Strukturen, modernster Ausstattung und geschultem Personal in privaten und öffentlichen Krankenhäusern international in der Dienstqualität.

Kundenspezifischer Dienst

Wir bedienen unsere Gäste, die für ihre Behandlung Türkei bevorzugen, mit kundenspezifischen Dolmetscher, Kraftfahrzeuge, private Assistenten und spezielle Dienstleistungen damit sie sich wohlfühlen.

Warum Türkei ?

Mit attraktiven Preise, eine ziehmlich über den Weltsstandards liegenden Qualität, kundenspezifisch gestalteten Dienst-Konzept, reiches Kulturerbe, kurze Wartezeiten ist die Türkei im Mittelpunkt des Interesses der Welt aus gesundheitlichen Gründen wie Wärmequellen.

Attraktive Preise

Die Türkei ist das ideale Land der Welt im Vergleich zu Konkurrenzpreispolitik . Für die Behandlungspreise rufen Sie uns jetzt an.

Qualität

Die Türkei bewährt sich  mit modernen Strukturen, modernster Ausstattung und geschultem Personal in privaten und öffentlichen Krankenhäusern international in der Dienstqualität.

Kundenspezifischer Dienst

Wir bedienen unsere Gäste, die für ihre Behandlung Türkei bevorzugen, mit kundenspezifischen Dolmetscher, Kraftfahrzeuge, private Assistenten und spezielle Dienstleistungen damit sie sich wohlfühlen.

BEHANDLUNGEN

Wir bieten Dienstleistungen mit vielen Ärzten und Angehörigen der Gesundheitsberufe an, die auf ihrem Gebiet anerkannten Experten sind.

Plastische Chirurgie

Zahnästhetik

Fettleibigkeit und Diabetes-Chirurgie

Sonstige

Fettleibigkeit und Diabetes-Chirurgie

Sonstige

Unsere Glücklichen Gäste

BLOG

Kontakt

Türkei - Istanbul

Merkez Mahallesi, Cumhuriyet Meydanı
Kamil Yalgın İş Merkezi No:23/35
Gaziosmanpaşa/İstanbul/Türkiye

Telefon

+90 544 822 83 82

+90 543 629 45 69

Azerbaijan - Bakü

A.Oruceliyev 30 Nermanov Rayon,
Baku, Azerbaycan

Telefon

+994 55 669 36 93

Äthiopien- Addis Ababa

Sar-bet (Vatican),Bilalul Habeshi Building, Addis Abada

Telefon

+251 95 533 33 33

Elfenbeinküste - Abidjan

01 BP 274 Abidjan 01

Telefon

+225 05 91 10 90

Welcome to Medi Health Turkey !

ABOUT US

With 20 years of experience in the health sector and 10 years of international experience, Medi Health Turkey has served thousands of patients who came to Turkey for treatment from abroad. Our company aims to provide the right treatment with the right specialists and with affordable prices as a service approach in all areas of Health, and always helps our guests.

We always feel happy to inform our patients who reach us directly through our offices and representatives in different parts of the world and who prefer us, about their illnesses or the health questions they wish to consult.

Our Services

Our company aims to provide the right treatment with the right specialists and with affordable prices as a service approach in all areas of Health, and always helps our guests.

Health Tourism

Our partners are hospitals and health centers, which are among the quality and reliable institutions of the health sector, and many physicians and health professionals who are experts and respected in their fields. We offer services to our patients with around 50 hospitals in different regions of Turkey and nearly 100 elite health care physicians.

TRAINING SERVICE

Along with our health services, by inviting health professionals to Turkey in countries where they are needed or by organizing training programs to experience the latest treatment methods and the use of state of the art devices, we enable them to be better equipped and to add different perspectives to their knowledge.

On-Site Treatment Service

As Medi Health Turkey, which always adopts the principle of personalized  health service, we can transfer specialist surgical teams to other countries or regions and for the patients who want to be treated in their own countries but do not have qualified physicians and health professionals in their countries with adequate equipment and experience, if there are health centers in those countries with appropriate infrastructure and technology.

ASSISTANT SERVICE

In addition to health services,  if requested, we also provide services such as legal support, accommodation, flight ticket, insurance and travel programs in accordance with the needs of our guests. Our guests can get free support by contacting us via e-mail or telephone, 7 days 24 hours, whenever they need, either domestically or from abroad.

Health Tourism

Our partners are hospitals and health centers, which are among the quality and reliable institutions of the health sector, and many physicians and health professionals who are experts and respected in their fields. We offer services to our patients with around 50 hospitals in different regions of Turkey and nearly 100 elite health care physicians.

TRAINING SERVICE

Along with our health services, by inviting health professionals to Turkey in countries where they are needed or by organizing training programs to experience the latest treatment methods and the use of state of the art devices, we enable them to be better equipped and to add different perspectives to their knowledge.

On-Site Treatment Service

As Medi Health Turkey, which always adopts the principle of personalized  health service, we can transfer specialist surgical teams to other countries or regions and for the patients who want to be treated in their own countries but do not have qualified physicians and health professionals in their countries with adequate equipment and experience, if there are health centers in those countries with appropriate infrastructure and technology.

ASSISTANT SERVICE

In addition to health services,  if requested, we also provide services such as legal support, accommodation, flight ticket, insurance and travel programs in accordance with the needs of our guests. Our guests can get free support by contacting us via e-mail or telephone, 7 days 24 hours, whenever they need, either domestically or from abroad.

Why Turkey?

Turkey is an attraction center of the world in health because of the charming prices, quality above world standards, exclusive service understanding, rich cultural heritage, short waiting time, and its thermal resources.

Charming Prices

Turkey is the most ideal country in price policy compared to its competitors in the world. Contact us now to learn treatment prices.
 

Quality

Turkey has proven itself internationally in service quality with its modern structures, state-of-the-art equipment and trained personnel in private and public hospitals.

Personalized Service

We offer excellent service to our guests who prefer Turkey for their treatment with our special interpreters, special equipment and special assistants.

Why Turkey?

Turkey is an attraction center of the world in health because of the charming prices, quality above world standards, exclusive service understanding, rich cultural heritage, short waiting time, and its thermal resources.

Charming Prices

Turkey is the most ideal country in price policy compared to its competitors in the world. Contact us now to learn treatment prices.
 

Quality

Turkey has proven itself internationally in service quality with its modern structures, state-of-the-art equipment and trained personnel in private and public hospitals.

Personalized Service

We offer excellent service to our guests who prefer Turkey for their treatment with our special interpreters, special equipment and special assistants.

TREATMENTS

We offer services with many physicians and health professionals who are experts and respected in their field.

Plastic Surgery

Dental Esthetics

Bariatric and Diabetes Surgery

Other

Bariatric and Diabetes Surgery

Other

Happy Guests

BLOG

Our Contact Information

Turkey - Istanbul

Merkez Mahallesi, Cumhuriyet Meydanı
Kamil Yalgın İş Merkezi No:23/35
Gaziosmanpaşa/İstanbul/Turkey

Phone

+90 544 822 83 82

+90 543 629 45 69

Azerbaijan - Baku

A.Oruceliyev 30 Nermanov Rayon,
Baku, Azerbaijan

Phone

+994 55 669 36 93

Ethiopia-Addis Abada

Sar-bet (Vatican),Bilalul Habeshi Building,Addis Abada

Phone

+251 95 533 33 33

Ivory Coast-Abidjan

01 BP 274 Abidjan 01

Phone

+225 05 91 10 90